Foto: Sebastian Druen

Foto: Sebastian Druen

Toller Erfolg für „Charity in Clinic“-Aktion von Dr. Barbara Sturm

Zum dritten Mal lud die Düsseldorfer Schönheitspezialistin Dr. Barbara Sturm zur Eventreihe „Charity in Clinic“ in die Räume ihrer Praxis auf der Königsallee.
Höhepunkt der Charity-Veranstaltung war die von Schauspieler und Moderator Ralph Morgenstern moderierte Auktion zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung, die mit dem Erlös das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf unterstützt. Als ganz besonderer Leckerbissen kamen dabei einige von Weltstar Cher signierte Memorabillia und zwei von Christoph Metzelder zur Verfügung gestellte VIP-Karten für ein Heimspiel der Königsblauen unter den Hammer.
Die geladenen Gäste zeigten sich auch bei dieser Ausgabe von „Charity in Clinic“ wieder spendenfreudig, so dass Initiatorin Dr. Barbara Sturm über ein Ergebnis von rund €20.000,00 zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung freuen konnte.