1_21_Dinge_mit_Wasser„21 Dinge… die man in NRW mit Wasser erlebt haben sollte“

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:00 Uhr im WDR Fernsehen

Einfach unglaublich, was man in NRW alles mit Wasser erleben kann. Ingolf Lück hat’s getestet und stellt 21 ganz unterschiedliche Dinge vor, die man in unserer Heimat mit Wasser erleben kann.

Eine echte Premiere erlebt Ingolf Lück dabei im Gasometer Oberhausen. Der Moderator taucht zum ersten Mal ab! In dem ehemaligen Gasspeicher in Oberhausen ist ein für NRW einzigartiges Tauchrevier entstanden. Obwohl er zuvor noch nie getaucht hat, nimmt Ingolf Lück auch diese Herausforderung an und begibt sich auf Tauchstation.

Welche weiteren 20 Dinge Ingolf Lück in NRW mit Wasser erlebt hat und welches die Zuschauer beim Voting auf Platz 1 gewählt haben, sehen Sie am 28. Mai 2014 ab 21:00 Uhr im Fernsehen.