11 neue Folgen „Nur die Liebe zählt“ in Sat.1

Delta Goodrem und Brian McFadden zu Gast bei Kai Pflaume
„Nur die Liebe zählt“ – Sonntag, 27. Februar 2005, 19.15 Uhr in Sat.1

Am 27. Februar 2005 starten um 19.15 Uhr 11 neue Folgen des erfolgreichen Sat.1-Formats „Nur die Liebe zählt“. Auf gewohnt gefühlvolle Weise verhilft Kai Pflaume dann wieder der Liebe zu ihrem Recht und bringt dem Zuschauer die schönsten Liebesgeschichten direkt ins Haus.

Zum Auftakt der neuen Staffel hat sich Kai Pflaume zwei grandiose Musiker eingeladen: Delta Goodrem und Brian McFadden. Der australische Superstar und der Ex-Westlife-Sänger haben zusammen eine rührende Ballade aufgenommen „Almost Here“ (VÖ: 28.02.2005) und werden damit bei „Nur die Liebe zählt“ alle Herzen im Sturm erobern.

Prominente Unterstützung erhielt Kai Pflaume bei der Überraschung für Lenja aus Berlin. Alexandra Neldel, Star der neuen Sat.1-Telenovela „Verliebt in Berlin“ (Start: 28.02.2005) ging im Auftrag des Sat.1-Amors auf Kandidatenjagd.
Lenja lernte im Sommer 2003 in Panama den Kuna-Indianer Wika kennen und lieben. Im Sommer letzten Jahres flog sie während der Semesterferien noch einmal zu ihm und wurde schwanger. Seit Ende Oktober haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Der größte Traum von Lenja und Wika ist, die Geburt ihres Kindes gemeinsam zu erleben.