Europameister Thomas Helmer zurück in der 1. Liga

Ab dem 06. März 2005 – „Bundesliga – Der Sonntag“ im DSF mit Thomas Helmer

Thomas Helmer für engbers Europameister Thomas Helmer kehrt zurück in die 1. Bundesliga, wenn auch diesmal als Moderator. Im Wechsel mit Frank Puschmann und Klaus Gronewald wird er ab März das DSF-Quotenschwergewicht „Bundesliga – Der Sonntag“ moderieren.
Für Thomas Helmer, dessen erfrischende Berichterstattung bei der Europameisterschaft 2004 bereits auf große Medienresonanz stieß, ein weiterer Schritt in seiner noch jungen Moderatorenkarriere.
Wie bereits als Spieler gilt Thomas Helmer auch im Interview mit Spielern, Trainern und Verantwortlichen des deutschen Fußballs als harter, aber fairer Partner.

Seit Anfang 2004 arbeitet der ehemalige Bayern-Kapitän für das DSF. Unter anderem moderiert er dort das Nationalmannschaftsmagazin Projekt 2006 und das FC Bayern-Magazin.