Doris Hartwich und Thomas mal „Anders“

Thomas Anders für Doris HartwichDer erfolgreiche Sänger und Moderator Thomas Anders zeigt die aktuelle Doris Hartwich Sommermode für den Mann im kommenden Jahr- und sich selbst dabei einmal ganz „anders“.

Ibiza- ewige Trendinsel, Sonnenparadies, Clubbing Metropole sowie sommerliche Wahlheimat von Popikone Thomas Anders. Vor dieser Kulisse stellte der Komponist und Texter jetzt schon mal die modischen Frühjahr- und Sommertrends 2005 vor.

Thomas Anders für Doris HartwichThomas Anders für Doris HartwichThomas Anders für Doris HartwichThomas Anders für Doris HartwichThomas Anders für Doris HartwichThomas Anders für Doris Hartwich

Starfotograf Frank P. Wartenberg schuf für ein Doris Hartwich-Shooting einen bestechenden Look. Thomas Anders wurde mal lässig, mal markant, oft ganz natürlich und manchmal fast dramatisch inszeniert.

Der Style von Männermodemacherin Doris Hartwich kommt im Frühjahr in ungewöhnlichem Mix daher. Edle Abendoutfits mischen sich mit Jeans, Lederjacken kombiniert zu eleganten weißen Sommeranzügen, farbiges Leinen auf nackter Haut. Der Sommer 2005 wird hell, frisch, leicht und sexy- auch für den Mann!

Die gesamte Bilderstrecke mit Thomas Anders können Sie auf der Homepage von Doris Hartwich www.dorishartwich.de in der Presselounge nachlesen.