Die Streithennen

Schillerstraße, 12. Mai 2005, 20.15 Uhr in Sat.1
mit Cordula Stratmann, Annette Frier, Tetje Mierendorf und Michael Kessler

SchillerstraÃ?eSie sind die besten Freundinnen und gehen zusammen durch dick und dünn, aber wenn es mal kracht, dann richtig: Cordula und Annette hatten einen Riesenstreit. Seit fünf Tagen sprechen sie bereits nicht mehr miteinander und ein Nachgeben kommt für beide auf keinen Fall in Frage.
Michael und Ralf versuchen zwischen den Freundinnen zu vermitteln und bringen sie mit einem Trick in Cordulas Wohnung zusammen. Werden sich die Streithennen versöhnen?

Produziert wird die Impro-Comedy „Schillerstraße“ in den MMC Studios in Hürth (bei Köln). Jeweils rund 250 Zuschauer haben die Möglichkeit, „das Leben in der Schillerstraße“ live vor Ort zu erleben. Tickets für die Aufzeichnung gibt es unter www.mediabolo.de.