„Kiwi packt die Badehose ein…und zwei von drei Brautpaaren gehen baden“

Sommerspecial im ZDF-Fernsehgarten
Sonntag, den 31. Juli 05 um 10:47 Uhr im ZDF

ZDF- FernsehgartenWenn Andrea Kiewel zur Poolparty am Mainzer Lerchenberg lädt, sind gute Laune, Musik und leckere Drinks an der Open Air-Bar garantiert! Rund um den Pool wird einiges geboten: Auftritte von Erfolgsduo „Ich und Ich“ (Annette Humpe & Adel Tawil), Mark Owen und Hermes House-Band mit Tony Christie – Party total!

Drei Hochzeitspaare in spe werden sich einen unterhaltsamen Wettstreit darum liefern, wer von ihnen live im ZDF-Fernsehgarten am 18. September 05 vor den Traualtar treten darf.

Neben dem einmaligen Erlebnis, sich vor 2.500 Zuschauern auf dem Fernsehgartengelände und vor rund 3 Millionen Fernsehzuschauern das JA-Wort geben zu dürfen, gibt es noch eine tolle Hochzeitsreise nach Las Vegas zu gewinnen. (Bitte nicht mehr bewerben, das Casting ist beendet!)

Ob das Expertentrio der Show (Klatschkönig Ralph Morgenstern, TV-Koch Armin Rossmeier und Allroundtalent Jean Pütz) passend zur Poolparty mit Badekappe und Schwimmflügeln erscheinen wird, bleibt bis zum Sonntag ihr Geheimnis.