Ein tierisches Vergnügen mit Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten

copyright Sat.1am Sonntag, den 14.08.05 um 10:47 Uhr im ZDF

Wenn Kiwi an diesem Sonntag für Unterhaltung vom Feinsten sorgt, sollten Herrchen oder Frauchen besonders gut aufpassen. Eingeladen ist diesmal u.a. ein Hundepsychologe, der mit vielen kleinen Tipps und Tricks das Zusammenleben von Vierbeinern und Mensch erleichtert. Neben einer Minischwein-Dressur wird es ein spektakuläres „Offroad-Kjöring“ auf Inlinern geben.

Kjöring ist ein skandinavischer Geschwindigkeitssport, bei dem sich Wagemutige von Pferden auf Langlaufskiern durch den Schnee ziehen lassen. Im Fernsehgarten werden die Ski aber kurzerhand gegen Inlineskates getauscht, was aber dem Spaß keinen Abbruch tut.

Auch musikalisch ist wieder einiges geboten. Zu Gast sind z. Bspl. :Ayman, John David, Claudia Jung und das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“.

Ob ZDF-Klatschexperte Ralph Morgenstern mit seiner Mopsdame „Twiggy“ oder ohne animalische Unterstützung kommt, war zum Redaktionsschluss noch nicht sicher.