Walter lebt!

copyright RTL Katy Karrenbauer in 26 neuen Folgen „Hinter Gittern“ ab 12. September 2005 immer montags, 21.15 Uhr, bei RTL

„Endlich geht es wieder los“, freut sich Katy Karrenbauer. Die Dreharbeiten zu Hinter Gittern laufen und die Kölnerin mit Arbeitsplatz in Berlin weiß nur Gutes zu berichten: „Es waren wirklich spannende Dreharbeiten zur neuen Staffel und ich bin sicher die Zuschauer werden viel Spaß an den neuen Folgen haben.“

Katy, die seit Beginn der Serie dabei ist, macht neugierig: „Walter wird jemanden kennen lernen, ob es aber die große Romanze wird, das verrate ich natürlich noch nicht!“

Während Walter im tiefen Koma lag, war Katy hingegen sehr rührig. So nutzte sie die Zeit, um sich in viele verschiedene Projekte einzubringen und diese vorzubereiten. Die Fans der beliebten Schauspielerin können sich jetzt schon auf den 08. Oktober 05 freuen. An diesem Tag beginnt in Wernesgrün die Tournee der Band „Silly“, mit der Katy als Gastsängerin und Frontfrau einige Konzerte geben wird. Außerdem stand sie für den neuen Otto-Film „7 Zwerge“ vor der Kamera.