Ingo Oschmann kommt mit neuer Show

copyright Sat1 „WWW – Die witzigsten Werbespots der Welt“ ab Freitag, den 07.10.05 immer um 23:15 Uhr in Sat.1

Frech und spritzig wie seine neuesten Werbespots präsentiert Deutschlands sympathischster Bielefelder Ingo Oschmann die neuen Folgen von „WWW- Die witzigsten Werbespots der Welt“. Sat.1 setzt nach „Wenn Sie lachen, ist es Oschmann“ mit dieser neuen Show erneut auf das Talent des Comedystars. Verpackt in klassischen Stand Up „a la Oschmann“ tritt Ingo einmal in der Woche die Reise zu den originellsten Werbespots der Welt an. Seine Gags, rund um das Thema Werbung, schreibt Oschmann mit jeder Menge Herzblut selbst und schneidet sie auf die einzelnen Spots individuell zu.

Neu wird auch der Look der Sendung. Das brandneue „Stand Up Club- Studio“ mit rund 100 Zuschauern bettet die witzigsten Werbespots der Welt in ein perfektes Umfeld.

Wie steht Ingo Oschmann zu Werbung?
“Mir machen die meisten Spots einfach richtig Spaß und ich gehöre ja einer Generation an, die Werbung eher als Kult denn als Belästigung empfindet.“

Lampenfieber?
„Es ist eher eine Mischung aus Freude und Anspannung. Aber der Spaß an der Sendung und die tolle Zusammenarbeit mit dem Team und meinem Sender Sat.1 sind viel stärker als das Lampenfieber. Und was soll mir schon passieren, außer 13 Folgen Spaß zu haben. Außerdem ist die 13 eh meine Glückszahl, das passt doch alles gut zusammen“

Wünsche?
„Ich hoffe, dass mich die Stammzuschauer von WWW genauso mögen werden wie meinen Vorgänger Fritz Egner.“

Sie haben mehr Fragen? Dann rufen Sie uns doch einfach unter Telefon 0221- 9529080 an und vereinbaren einen Interviewtermin!

Zusatzinfo: Ingo Oschmann ist ebenfalls in folgenden Sendungen zu sehen:

Didi Hallervorden „Mit 70 hat man noch Träume“ am 08. September 05 um 20:15 Uhr in der ARD
„Die Comedyfalle“ am 02.Oktober 05 um 20:15 Uhr in Sat.1
„Stars am Limit“ am 09. November 05 um 20:15 Uhr in Sat.1