Mit Honeymoon und Hochzeitswalzer ins Fernsehgarten-Finale

copyright Sat.1 Andrea Kiewel präsentiert zum Saisonausklang einen romantischen Höhepunkt
Sonntag, 18. September 2005, 10.47 Uhr im ZDF

Kiwi blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück, denn es war ein Jahr voller Höhepunkte. Tolle Gäste, Rekorde aller Art, ein abwechslungsreiches Musikprogramm, Praktisches und Skurriles sorgten Woche für Woche für allerbeste Familienunterhaltung und super Quoten. Dass die beliebte Andrea Kiewel sich mit einem besonderen Highlight aus der diesjährigen Fernsehgarten-Staffel verabschieden wird, versteht sich da nahezu von selbst.

Ein Novum im deutschen Fernsehen steht an. Denn das Zuschauerpaar Sandra & Oliver lässt sich live vor 2.500 Zuschauern im Fernsehgarten trauen. Dass das natürlich Hochzeitskutsche, Brautstrauß und Freudentränen bedeutet, ist klar. Professionelle Unterstützung erhalten die Brautleute dabei von Frank Matthée, seines Zeichens „Wedding Planner“, der auch schon Sarah Connor und Marc Terenzi in die Flitterwochen schickte. Für das perfekte Styling sorgen wieder Udo Walz & René Koch und für das kulinarische Hochzeitsfeeling Fernsehkoch Armin Roßmeier.

Ob Ralph Morgenstern das Brautkleid von Verona Pooth für schöner hält als das von Sandra, bleibt abzuwarten, sicherlich wird er aber einiges von der Wiener Hochzeit zu berichten wissen.

Für den obligatorischen Hochzeitswalzer ist das Johann-Strauß-Orchester bestellt. Natürlich gibt es vor der Hochzeitsreise noch eine große Party und dafür sind tolle Musikacts eingeladen. Mit dabei sind u.a.: Kristina Bach, Erkan Aki & Deborah Sasson, G.G. Anderson, Overground, Eloy und Right said Fred.

Am Sonntag, den 25. September 2005 verabschieden sich Andrea Kiewel und die „ZDF-Fernsehgarten“-Crew dann endgültig in die Winterpause: Mit einem „Best of …“ gibt es für alle Fans noch einmal die schönsten und bewegendsten Momente der Saison 2005.