Thomas Helmers UEFA Cup Preview

UEFA CUP mit Thomas Helmer
UEFA Cup Live mit Thomas Helmer und Berti Vogts
1. Gruppenspieltag – Donnerstag, 20. Oktober 2005 ab 15.30 Uhr im DSF

Halmstads BK gg. Hertha BSC Berlin
„Obwohl die Schweden in der Vorrunde den Vorjahresfinalisten Sporting Lissabon ausgeschaltet haben und die Hertha in der Bundesliga zuletzt eine bittere Niederlage in Bielefeld kassierten, sind die Berliner für mich doch leicht favorisiert. Wenn es ihr gelingt, Halmstads Torjäger Gunnar Heidar Thorvaldsson auszuschalten, sollte ein Auswärtssieg für die Hertha machbar sein.“

ZSKA Sofia gg. Hamburger Sportverein
„Nachdem bereits Leverkusen an der Hürde ZSKA Sofia gescheitert ist, sollte der HSV gewarnt sein. Wichtig ist, dass Thomas Doll nach der Aufregung vom Wochenende und seiner Innenraumsperre durch die UEFA Ruhe reinbringt und das Team von der ersten Minute voll konzentriert ins Spiel geht. Mit einem Punkt in Sofia könnte man leben, ein Sieg wäre bereits die halbe Miete.“