Besuchen Sie Kai Pflaume doch mal zu Hause

Kai Pflaume Kais neue virtuelle Heimat ist online!

Willkommen in einer neuen Dimension der Personality-Homepages: Einen komplett neuen und komplett anderen Internetauftritt bietet Kai Pflaume seinen Fans: Schon beim Betreten der Seite begrüßt sie der Hausherr selbst am Eingang und lädt sie zu einem Rundgang ein. Die dreidimensionalen Räume mit tageszeitabhängigen, integrierten Videosequenzen sind weltweit einzigartig.

Dabei geizt die Homepage auch nicht mit einfallsreichen Gimmicks: Vom Screensaver, wahlweise mit dem technotanzenden oder bildschirmputzenden Kai Pflaume, dem gläsernen Aufzug mit Blick aus dem Online-Haus bis zum „Toaster-Jumping“ in der digitalen Küche.
Egal ob in Penthouse, Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Büro oder im News-Cafe – es gibt Vieles zu entdecken!

Dazu wird es jeden Monat eine andere tolle Aktion für alle Kai Pflaume-Fans geben. Nicht nur anklicken, sondern mitmachen ist gefragt: Zum Auftakt sucht Kai Pflaume den besten Moderatoren-Imitator Deutschlands. Dem Sieger winkt ein toller Preis und ein besonderer Ehrenplatz auf Kais Homepage.

Natürlich gibt es auch jede Menge Informationen über Kai Pflaume, seine Projekte, unzählige Fotos und einen Blick hinter die Kulissen von Kais Online-Welt.

Entwickelt nach einer Idee von Kai Pflaume wurde die Seite von der Münsteraner Agentur Projekt 14 konzipiert und umgesetzt. Aber schauen Sie doch einfach selbst mal rein: www.kaipflaume.de