Schillerstraße mit Sabine Pfeifer

Sabine PfeiferDie Liebe ist ein seltsames Spiel
Schillerstraße – Donnerstag, 01. Dezember 2005 um 20.15 Uhr in Sat.1

Cordula Stratmann, Maddin Schneider, Ralf Schmitz, Tetje Mierendorf und Sabine Pfeifer

Cordula ist etwas durcheinander: Ihr bester Freund Ralf hat sich verliebt und wider Erwarten ist nicht sie die Auserwählte. Eine Fremde hat Ralfs Herz im Sturm erobert und nun will er Cordula diese Wahnsinnsfrau unbedingt vorstellen.
Zum ersten Mal in der Schillerstraße: Sabine Pfeifer. Die gebürtige Niederländerin spielte vier Jahre die Pauline Pfitzer in der RTL-Soap „Unter uns“ und zeigte bereits beim Kindersender Nickelodeon ihr komödiantisches Talent. In der Sitcom „Axel! will’s wissen“ (Sat.1) spielt sie die weibliche Hauptrolle an der Seite von Axel Stein. Für die Rolle der „Yvonne“ wurde sie für den Deutschen Comedy Preis im Oktober nominiert.