Sonntag ist „Ingo Oschmann-Tag“ / Quotenhoch für WWW

copyright Sat1 Ingo Oschmann beschert seinem Sender Sat.1 mit „WWW Die witzigsten Werbespots der Welt“ einen Quotenrekord nach dem Nächsten. Am vergangenen Sonntag (13.11.2005 um 22:30 Uhr) konnte der sympathische Bielefelder die Zuschauerzahlen erneut steigern. Mit fantastischen 17,6% in der werberelevanten Zielgruppe und mit 2,74 Mio. Zuschauern ist der Sonntagabend ein voller Erfolg für den jungen Comedy-Star.

Der nächste Sonntag (20.11.2005) wird nun zum „Oschi-Tag“! Bereits um 00:00 Uhr geht Ingo das erste Mal an diesem Tag in der ARD auf Sendung. Als gern gesehener Wiederholungstäter bei „Nightwash“ beweist Ingo Oschmann sein Talent als Stand Up Comedian.

Nach einer kleinen Verschnaufpause für die Oschmann-Fans gibt es dann live um 20:15 Uhr ein Wiedersehen bei „Die Comedyfalle“ in Sat.1. Neben Ingo sind Janine Kunze, Simon Gosejohann und Comedy-Urgestein Dieter Haalervorden bei Moderator Kai Pflaume zu Gast.

„Oschmann pur“ gibt es bei Sat.1 dann um 22:30 Uhr, wenn es wieder heißt „WWW Die witzigsten Werbespots der Welt“. Ingo präsentiert auf seine unverwechselbare, witzige Art eine Auswahl der lustigsten Werbespots aus aller Welt.

Alles über „Die witzigsten Werbespots der Welt“ unter:
Sat.1 „WWW – Die witzigsten Werbespots der Welt“