Ingo Oschmann zu Gast in der NDR Talkshow

copyright Sat1 Freitag, 09. Dezember 05 um 22:00 Uhr im NDR
Ingo Oschmann feiert nicht nur große Quotenerfolge mit „WWW Die witzigsten Werbespots der Welt“ (immer sonntags um 22:30 Uhr in Sat.1) und „Die Comedyfalle“ (Sat.1), sondern ist auch ein gern gesehener Gast in der deutschen Talkshow-Landschaft. Nach „Riverboat“ im MDR wird der sympathische Kuschelkomiker aus Bielefeld nun auch in der legendären NDR Talkshow zu Besuch sein.

Ingo Oschmann zeigt, bevor er in der Talkrunde Platz nimmt, einen Ausschnitt aus seinem Live-Programm „Wenn Sie lachen, ist es Oschmann“, mit dem er seit über zwei Jahren erfolgreich durch Deutschland tourt. Diesmal hat Ingo ein besonders anspruchsvolles Publikum, so sind die weiteren Gäste der Show keine Geringeren als: Bruno Bruni sen. & jun., Stuart Pigott, Daniel Barenboim, Alice & Ellen Kessler, Yvonne Catterfeld und Henry Hübchen.