Heidi Klum war Ingos Thema 2005

copyright Sat1 Ingo Oschmann bei „Wer zuletzt lacht…! Der komische Jahresrückblick!“
am Donnerstag, den 29. Dezember 2005 um 20:15 Uhr in Sat.1

Comedy-Urgestein Jürgen von der Lippe hat zum lustigen Stelldichein am Ende des Jahres gebeten und das „Who is Who“ der deutschen Comedyszene folgte seiner Einladung nach Berlin Adlershof.

Bei „Wer zuletzt lacht“ wird das vergangene Jahr noch einmal comedytechnisch aufgearbeitet und ein Lacher jagt den Nächsten. Selbstverständlich konnte da auch Ingo Oschmann nicht fehlen und erzählte von seinen ganz persönlichen Höhepunkten des Jahres.

Unter anderem spielten dabei die Geburtsvorbereitung einer Freundin, eine „zauberhafte“ Überraschung für den Gastgeber des Abends, Jürgen von der Lippe und Laufstegschönheit Heidi Klum eine große Rolle.