Stars am Limit

Stas am LimitModeration: Kai Pflaume
Gäste: Sky Dumont, Caroline Beil, Ingo Oschmann, Jan Hahn, Claudia Pechstein und Mariella Ahrens
Musik-Act: Stars on 45
Samstag, 14. Januar 2006 um 20.15 Uhr in Sat.1

Auch im neuen Jahr bringt Kai Pflaume Prominente wieder an ihre Grenzen. Extra für „Stars am Limit“ müssen Sky Dumont, Caroline Beil, Ingo Oschmann, Jan Hahn und Claudia Pechstein völlig neue Fähigkeiten erlernen, um diese am Samstag, den 14. Januar 2005 um 20.15 Uhr in Sat.1 unter Beweis zu stellen.

Comedian Ingo Oschmann wird an den Rand des Abgrunds getrieben – in 2.000 Metern Höhe soll er sich von einer Gondel der Zugspitz-Bahn zur anderen hangeln. „In diesem Moment fühlte ich mich dem Himmel so nah wie nie zuvor…aber wenn man sich in so einer Situation wieder findet, denkt man nicht mehr nach. Dass ist wie bei der eigenen Geburt…da hat man auch keine Wahl…man lässt sich einfach von dem, was kommt, überraschen.“