Daniela Ziegler in “ Unter weißen Segeln“

DanielaZiegler Träume am Horizont
ARD am Freitag, den 24.03.06 um 20:15 Uhr

Aktuell stand die erfolgreiche Schauspielerin Daniela Ziegler für die aufwendige ARD-Serie „Unter weißen Segeln – Träume am Horizont“ vor der Kamera. Diesmal ging es in das wunderschöne Südostasien.

Daniela Ziegler ist Wilma Fink

Mit der Kreuzfahrt auf dem eleganten Luxussegler „Star Flyer“ erfüllt sich das Arztehepaar Moritz (Sigmar Solbach) und Wilma Fink (Daniela Ziegler) einen lang ersehnten Traum.

Das Ehepaar Fink will die traumhafte Kreuzfahrt durch asiatische Gewässer auf der „Star Flyer“ nutzen, um ihren Sohn Wolfgang (Lars Gärtner) zu besuchen, der in Kambodscha an der Restaurierung der berühmten Tempelanlage Angkor Wat mitarbeitet. Aber trotz Sonne, Palmenstränden und spiegelglatter See will keine rechte Urlaubsfreude aufkommen. Entgegen seiner Gewohnheit trinkt Wilmas Mann Moritz nur Mineralwasser, und auf Nachfragen wirkt er gereizt. Kapitän Jensen (Horst Janson) nimmt sich seinen übel gelaunten Passagier zur Brust und erfährt, dass Moritz vor Reisebeginn seine Kündigung als Betriebsarzt erhalten hat – dies jedoch vor seiner Frau verheimlicht, um ihr die Traumreise nicht zu verderben. Ob es doch zu einem „Happy End“ kommt, erfahren Sie am Freitagabend im Ersten.