Katy Karrenbauer in „Unter Feuer“

copyright RTL „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ am 18. Mai 2006, um 20.15 Uhr

Katy Karrenbauer in einer Episoden-Hauptrolle der actionreichen Krimiserie „Alarm für Cobra 11“.

Inhalt: Autobahnkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) wird auf einem Autobahnrastplatz Zeuge eines brutalen Mordes. Dem Täter gelingt zwar die Flucht, dennoch lässt sich seine Identität klären: Es handelt sich um Robert Harding (Uwe Rathsam), der – wie auch sein Opfer – namibischer Staatsbürger ist. Beide Männer waren erst eine Stunde vor dem Mord mit einer Maschine aus Windhuk in Köln gelandet. Was steckt hinter der Tat?

Es stellt sich heraus, dass er und sein Opfer zu einem Geschäftstermin bei der Firma Braukmann nach Deutschland kamen. Doch auch die Befragung der Firmeninhaberin Patricia Braukmann (Katy Karrenbauer) bringt keine neuen Erkenntnisse hinsichtlich des Tatmotivs. Sie gibt vor, Harding erst seit kurzem und nur flüchtig zu kennen. Harding sei zu ersten Gesprächen über einen Getreidehandel nach Deutschland gekommen. Dann stellt sich aber heraus, dass sich beide doch schon seit längerem kennen. copyright RTL

Es beginnt ein spannendes Verwirrspiel in dem Katy Karrenbauer wieder einmal ihr schauspielerisches Können unter Beweis stellt.