Schillerstraße – Die Nervenkrise

Schillerstraße
Donnerstag, 01. Juni 2006, 20.15 Uhr in Sat.1
Mit Bernhard Hoecker, Annette Frier, Oliver Pocher, Michael Kessler, Maike Tatzig und Dieter Nuhr

Drei Wochen nach Cordulas Abreise in die Abmagerungsklinik will Annette die Wohnung ihrer Freundin endgültig „kalorienfrei“ machen. Dabei findet sich aber noch so manche figurfeindliche Leckerei.
Nebenan im „Schillereck“ ist Bernhard derweil mit der Planung der Eröffnungsparty für die kommende Woche beschäftigt. Und obwohl ihm seine Freunde mit so manchem guten Rat zur Seite stehen, steht Bernhard kurz vor einer kurzen schweren Nervenkrise.

Natürlich wird auch Spielleiterin Maike Tatzig „per Knopf im Ohr“ wieder kräftig in das Geschehen eingreifen und die Comedians vor einige knifflige Improvisationsaufgaben stellen.