„Die Comedy-Falle“ mit Kai Pflaume

mit Janine Kunze, Dieter Hallervorden, Ingo Oschmann
Samstag, 03. Juni 2006 um 20.15 Uhr in Sat.1

Am Samstag, 3. Juni 2006 um 20.15 Uhr präsentiert Kai Pflaume „Die Comedy-Falle“ in Sat.1. Natürlich hat er wieder vier unglaubliche Geschichten im Gepäck, die seine prominenten Fallensteller für „Die Comedy-Falle“ ausgeheckt haben.
Aushelfen in einer Lagerhalle – das klingt nach körperlicher Arbeit, bei der aber auch das schnelle Geld winkt. Das hat sich auch das „Opfer“, der 19-jährige Marian aus München, gedacht. Froh gelaunt erscheint er bei seinem neuen Arbeitgeber: Friedrich Werner. Doch hinter der scheinbar so harmlosen Fassade des Lagerhallenleiters verbirgt sich Ingo Oschmann, der keinen anderen Plan hat, als Marian in den Wahnsinn zu treiben.
Das arglose Opfer soll zunächst mit Hilfe eines Strichcode-Lesers unzählige Kartons sortieren – doch Ingo Oschmann hat die Computerstimme selbst übernommen und stellt Marian mittels modernster Lager-Technik vor immer neue Rätsel und ungeahnte Herausforderungen. Da geht dann schon auch mal das teure Porzellan in einem Karton zu Bruch. Nicht zu vergessen die Lawine von Abertausenden von Bällen, die das Opfer versehentlich auslöst… Das Chaos ist perfekt!