Ingo Oschmann im September und Oktober 06 mit Live-Programm auf Tour!

dieagentur Wenn Sie lachen ist es Oschmann!

Ein Mann, der so romantisch ist, dass er Pornofilme immer noch bis zum Schluss guckt, weil er denkt, am Ende wird geheiratet. Der seine besten Ideen auf der Toilette bekommt, schlecht aufgeklärt wurde („Ich hatte bis vor kurzem noch den Wunsch Mutter zu werden“) und dem seine Eltern vor Verzweiflung die Befruchtung vorspielen mussten.

Ein Mann der mit dem Satz aufwuchs: „Ingo! In Discos mixen sie Drogen in die Cola“, und der heute weiß: Es ist eine verdammte Lüge. Ich bring das Zeug lieber selber mit.
Ingo Oschmann verbindet wie kein anderer Kabarett, Stand-up Comedy und Zauberei zu einem Programm gnadenloser Freude und Vergnügen.

Ingo ist einer der interessantesten und spannendsten Comedy-Künstler im deutschsprachigen Raum. Er überzeugt mit brutal genauen Beobachtungen, genial erfundenen Geschichten und unglaublich guter, witziger Mimik. Sein Spiel mit dem Publikum ist umwerfend und sein Improvisationstalent reißt selbiges nicht nur hin, sondern auch weg.

Ingo Oschmann hat es mit seinem Humor weit gebracht. Aktuell ist er bei Sat.1 mit seiner eigenen Sendung „WWW Die witzigsten Werbespots der Welt“ oder als festes Mitglied von „Die Comedyfalle“ mit Kai Pflaume bei Sat.1 zu sehen.

Es macht einfach Spaß, Ingo Oschmann auf der Bühne spielen zu sehen. Denn, Wenn Sie lachen ist es Oschmann!

Hier spielt Ingo im September/ Oktober 2006:

Do. 28.09.06 Essen – Stratmann´s Theater
Sa. 30.09.06 Wolfenbüttel – Lessingtheater
Sa. 07.10.06 Bonn – Springmaus
So. 08.10.06 Bonn – Springmaus
Do. 12.10.06 Zirndorf- Paul Metz Halle
Fr. 13.10.06 Albstadt – Thalia
Sa. 14.10.06 Ulm – Roxy
Do. 19.10.06 Kleve – Tickelpark
Sa. 21.10.06 Zeitz – Theater
Do. 26.10.06 Straelen – Forum

Infos und Tickets unter: www.ingo-oschmann.de