Doris Hartwich- auch in diesem Jahr wieder beim Event Prominent !

dieagentur Das Modespektakel für den guten Zweck, am 08.Oktober 2006!

Event Prominent – eine glamouröse Inszenierung aus Mode, Entertainment, Musik, kulinarischen Highlights und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Bekannte Designer zeigen ihre Kollektionen in einer gemeinsamen Fashionshow, die von Prominenten aus Film, Fernsehen, Sport, Musik, Kunst, Politik und Wirtschaft vorgeführt wird. Auch Männermodemacherin Doris Hartwich ist zum wiederholten Male dabei und wird Teile ihrer Kollektion für die Modenschau zur Verfügung stellen. Event Prominent ist eine Charity-Gala zugunsten von zwei Organisationen: Hamburg Leuchtfeuer und Dunkelziffer e.V. Die Erlöse der Veranstaltung gehen zu gleichen Teilen an die beiden Institutionen. Auch im Jahr 2006 findet das Event im Kempinski Hotel Atlantic Hamburg, nunmehr zum sechsten Mal, statt.

Doris Hartwich: „Ich finde die beiden unterstützen Projekte großartig und bin gern mit dabei, wenn es darum geht zu helfen.“

Es gibt übrigens noch einige wenige Eintrittskarten für diesen besonderen Abend. Diese können Sie unter www.event-prominent.de
bestellen.