2 x Kai

Kai Pflaume copyright Sat.1„Die Comedy-Falle“ mit Kai Pflaume
Samstag, 14. Oktober 2006 um 20.15 Uhr in Sat.1

Roger Cicero live zu Gast bei „Nur die Liebe zählt“ mit Kai Pflaume
Sonntag, 15. Oktober 2006 um 19.15 Uhr in Sat.1

Gleich zweimal dürfen sich die Zuschauer an diesem Wochenende auf Kai Pflaume freuen. Zuerst lädt er am Samstag, den 14. Oktober 2006 um 20.15 Uhr zu einer neuen Ausgabe der „Comedy-Falle“ in Sat.1 ein. Für Dieter Hallervorden, Hans Werner Olm, Verona Pooth und Janine Kunze geht es wieder darum, die von Kai gestellten Aufgaben möglichst witzig, geistreich und gut getarnt in die Tat umzusetzen. Wie sie ihre „Opfer“ in die Comedy-Falle locken, zeigt die versteckte Kamera. Am Ende entscheiden dann wieder die Zuschauer, wer den Preis für die originellste Umsetzung mit nach Hause nehmen darf.

Am Sonntag, den 15. Oktober 2006 wird es um 19.15 Uhr mit „Nur die Liebe zählt“ wieder romantisch. Unterstützt wird der Sat.1 Amor dabei von Roger Cicero. Sein Auftritt bei „Nur die Liebe zählt“ im Mai war für ihn der große Durchbruch: „Zieh die Schuh aus“ wurde der Überraschungshit des Sommers. Am Sonntag wird Roger Cicero mit kompletter Big Band seine neue Single „Ich atme ein“ erstmals live im Fernsehen präsentieren.