NUHR 2006 – Der Jahresrückblick

Mittwoch – 27. Dezember 2006 um 22.45 Uhr im ZDF

Schon wieder ein Jahr rum und es war eine Menge los. Ganzjährig wurde auf den Putz gehauen, in den Dreck gezogen oder in den Himmel gehoben. Es wurde geliebt, gelästert und gelogen – und Dieter Nuhr hat fleißig mitgeschrieben:
Es war das Jahr der wehenden Fahnen – im Sommer bei der Fußball-WM in Deutschland – und in Teheran, wo die Flaggen meist brennend im Wind flatterten. Ein Braunbär versetzte ganz Bayern in Angst und Schrecken und Ottfried Fischer schockierte die Nation mit dem Bekenntnis: „Ja, ich habe Sex!“

Das sind nur einige der Themen, die Dieter Nuhr im Laufe des Jahres bewegten. Nuhr blickt zurück – nicht im Zorn, sondern mit angemessener Respektlosigkeit – und er ist wie immer fassungslos, verwirrt, erheitert, entsetzt und dabei urkomisch

Sollten Sie Fragen zu „Nuhr 2006 – Der Jahresrückblick“ haben oder weitere Informationen benötigen, schicken Sie uns eine kurze Mail: