Schillerstraße – Neujahr 2007

Schillerstrasse copyright Hurricanemit Cordula Stratmann und Annette Frier
Montag, 01. Januar 2007, 19.15 Uhr – 20.15 Uhr in Sat.1

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Auch in der Schillerstraße ist in den letzten 12 Monaten wieder viel Turbulentes und Komisches passiert.
Die beiden Freundinnen Cordula und Annette verbringen nach einer ausgiebigen Silvesterparty den Neujahrstag ganz faul auf dem Sofa und lassen die Geschehnisse des Jahres 2006 Revue passieren:
Was haben wir eigentlich letztes Jahr Silvester gemacht? Hat sich nicht Maddin beim Schlittenfahren beide Arme lädiert und wer hat ihm geholfen, wenn er mit den geschienten Armen aufs Klo musste? Wie konnte es eigentlich passieren, dass Cordula langsam aber sicher aus ihren Klamotten rausgewachsen ist? Und wie ist Bernhard ans Schillereck gekommen?
Cordula und Annette kommentieren genüsslich und urkomisch die Höhepunkte des Lebens in der Schillerstraße 2006.