Comedy-Falle mit Kai Pflaume

Die Comedy-Falle mit Kai PflaumeDie „Die Comedy-Falle“ mit Kai Pflaume und den prominenten Fallenstellern Markus Maria Profitlich, Matthias Schlung, Janine Kunze, Dieter Hallervorden
Donnerstag, 21. Dezember 2006 um 20.15 Uhr in Sat.1

Kurz vor Weihnachten lässt Kai Pflaume es sich nicht nehmen, noch einmal ein paar Menschen in „Die Comedy-Falle“ zu locken. Dafür hat er seine vier prominenten Fallensteller Markus Maria Profitlich, Dieter Hallervorden, Janine Kunze und Matthias Schlung losgeschickt, die gut getarnt ahnungslose Mitmenschen mit ihren Streichen hinters Licht führen sollen, alles natürlich dokumentiert von der versteckten Kamera.

Die 23-jährige Hazel wollte ihrem Chef nur einen Gefallen tun und im Laden eines Freundes aushelfen. Da Not am Mann ist, soll sie im exklusiven Fachgeschäft „BETTEN-KÖNIG“ arbeiten. Doch kaum ist der Geschäftsführer weg, betritt der gewichtige Horst Beyer (Markus Maria Profitlich) den Laden. Zusammen mit seiner ebenfalls gut gepolsterten Ehefrau „Hasi“ sowie seinen wohlgenährten Gören ist er auf der Suche nach neuen Schlafmöbeln für die Familie. Das klingt nach einem guten Geschäft, aber Horst hat offenbar eine Art Zerstörungs-Gen in sich…