Der UEFA Cup in Sat.1 mit Kai Pflaume

UEFA CUP mit Kai Pflaume UEFA CUP-Viertelfinale AZ Alkmaar – Werder Bremen. Donnerstag, ab 20.15 Uhr in Sat.1

Am kommenden Donnerstag moderiert Kai Pflaume in Sat.1 das Viertelfinal-Hinspiel des UEFA Cups AZ Alkmaar gegen Werder Bremen. Für den erfahrenen Show-Moderator Kai Pflaume eine kleine TV-Premiere, präsentiert sich der Sat.1-Star doch erstmals als Sportmoderator.

Bekannt dafür, leidenschaftlicher Fußballfan zu sein, freut sich Kai Pflaume bereits jetzt auf das Spiel der Bremer gegen den dritten der holländischen Ehrendivision. „Bei Partien zwischen deutschen und holländischen Vereinen zeigt sich immer eine ganz besondere Rivalität. Ich erwarte ein sehr leidenschaftlich geführtes Spiel und hoffentlich viele Tore. Mein Tipp: Ein 2:2 in Alkmaar und dann ein Bremer Sieg im Rückspiel.“