Die Spieltaganalyse mit Lothar Matthäus

Die Spieltaganalyse mit Thomas Helmer und Berti Vogts Bundesliga – Die Spieltaganalyse
Montag, 07. Mai 2007 um 22.15 Uhr im DSF

Lothar Matthäus, soeben als Trainer mit Red Bull Salzburg österreichischer Meister geworden, ist am kommenden Montag zu Gast in der Spieltaganalyse im DSF. Gemeinsam mit Moderator Thomas Helmer und DSF-Experte Berti Vogts diskutiert der Rekord-Nationalspieler noch einmal über die Highlights und die Aufreger des zurückliegenden Bundesliga-Wochenendes. Gespannt darf man sein, was Lothar Matthäus über das Abschneiden und die Perspektiven seiner beiden Ex-Vereine Borussia Mönchengladbach und FC Bayern München zu sagen hat.

Das Trio Helmer, Vogts und Matthäus kann dabei bereits auf eine – zumindest auf dem Platz – erfolgreiche Zusammenarbeit aufbauen. Sieben Jahre – von 1992 bis 1999 – spielten Thomas Helmer und Lothar Matthäus zusammen beim FC Bayern München. 1996 wurden beide unter Trainer Berti Vogts in England Fußballeuropameister.