Deutscher Sieg beim PlayStation Schools Cup

PlayStation Schools Cup 2007Und sie holen doch noch einen Titel! Beim internationalen Finale des PlayStation Schools Cup 2007 in Athen hat das Schülerteam aus Gelsenkirchen die Europameisterschaft gewonnen. In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Endspiel bezwang die Schülermannschaft der Gesamtschule Berger Feld das britische Team aus Penyrheol UK/Wales mit 5:4.
Auch Schirmherr Thomas Helmer war begeistert:“Jetzt sollte auch dem letzten Zweifler klar sein: Der deutsche Fußballnachwuchs muss sich nicht verstecken! Auch von mir einen Glückwunsch an die Truppe aus Gelsenkirchen.“
Überreicht wurde die begehrte Trophae an die glücklichen Gewinner der Berger Feld Gesamtschule von DSF-Moderator Thomas Helmer und Stürmerstar Luis Garcia vom
FC Liverpool.