„Träume werden wahr“ – Kai Pflaume erfüllt Kinderwünsche

Träume werden wahr copyright Sat.1Nach der erfolgreichen ersten Sendung am Ostermontag 2007 erfüllt Kai Pflaume ab Sonntag, 02. September 2007 um 19.15 Uhr in Sat.1 in vier neuen Ausgaben von „Träume werden wahr“ wieder die Herzenswünsche vieler Kinder. Egal, ob ein Mädchen davon träumt, einmal mit einem Kochprofi den Kochlöffel zu schwingen oder ein Junge eine echte Ritterrüstung tragen oder mal einen richtigen Bagger fahren möchte, Kai Pflaume lässt diese und andere Sehnsüchte wahr werden. „Träume werden wahr“ – das heißt viele emotionale Augenblicke und eine Menge Gefühle bei Jung und Alt.

In der ersten Ausgabe am 02. September 2007 überrascht er auch Adrian aus Recklinghausen.
Adrian (8) möchte später einmal Falkner werden. Die Leidenschaft und auch das Wissen über Vögel, dabei Greifvögel im Speziellen, hat er von seinem Papa „geerbt“. Neben dem, was er von seinem Papa erfahren hat, hat er sich durch Bücher genauestens über Greifvögel wie Falken, Habichte und Bussarde informiert. Hinzu kommt noch, dass es ein Wanderfalkenpaar gibt, das Adrian von seinem Haus aus beobachten und studieren kann. Sein allergrößter Traum ist, einmal einen echten Falken zu füttern.

Weitere Folgen:

  • Sonntag, 09. September 2007 um 19.15 Uhr in Sat.1
  • Sonntag, 16. September 2007 um 19.15 Uhr in Sat.1
  • Sonntag, 23. September 2007 um 19.15 Uhr in Sat.1