Spieltaganalyse mit Jürgen Kohler

Bundesliga- Die Spieltaganalyse mit Thomas Helmer und Gästen
Montag, 12. November 2007 um 22.15 Uhr im DSF

Mit Helmer, Strunz und Kohler treten am kommenden Montag gleich drei Spieler der erfolgreichen Europameistermannschaft von 1996 zur Spieltaganalyse im DSF an. Gemeinsam diskutieren sie noch einmal die Höhepunkte und Aufreger des Bundesliga-Wochenendes. Dass die drei Abwehrspezialisten besonders auf die Defensivleistungen ihrer aktiven Kollegen eingehen, ist selbstverständlich, aber auch die offensiven Höhepunkte werden sie am Analysetool akribisch unter die Lupe nehmen.

Jürgen Kohler ist einer der erfolgreichsten Spieler der letzten Jahren, neben den Titeln des Welt- und Europameisters stehen noch 3 Deutsche Meisterschaften, 1 Italienische Meisterschaft, ein UEFA-Pokal Sieg und der Gewinn der Champions League zu Buche.