Spieltaganalyse mit Doppelpack

Thomas Helmer (Frank Wartenberg für engbers)Bundesliga – Spieltaganalyse extra
Sonntag, 23. März 2008, 23.00 Uhr im DSF
Bundesliga – Die Spieltaganalyse
Montag, 24. März 2008, 22.15 Uhr im DSF


Bereits am Sonntagabend, direkt im Anschluss an „Bundesliga – Der Sonntag“, bittet Thomas Helmer seine Gäste Thomas Strunz und Ernst Middendorp zu einer extra Ausgabe der Spieltaganalyse. Im Blickpunkt stehen dabei natürlich die beiden Sonntagspartien Hertha BSC – Schalke 04 und Werder Bremen – Arminia Bielefeld.

Für Schalke und Bremen gilt es, nicht weiter an Boden zu verlieren und schon jetzt die letzten Chancen auf die direkte Champions League-Qualifikation zu verspielen.
Am Ostermontag begrüßt Thomas Helmer erstmals den ehemaligen 22-fachen österreichischen Nationalspieler Bernd Kraus zur Spieltaganalyse im DSF. Nach seiner Profikarriere konnte Bernd Kraus als Trainer vor allem bei Borussia M’gladbach, Real Sociedad San Sebastian und RCD Mallorca Erfolge feierte.
Zuletzt war Bernd Kraus als Trainer des österreichischen Erste-Liga-Vereins ASK Schwadorf tätig.