Chic für Mops & Co

Ralph Morgenstern / Thomas RodriguezKlatsch-Experte und Stilikone Ralph Morgenstern präsentiert seine erste Hunde-Accessoire-Linie

Ralph Morgenstern ist auf den Hund gekommen. Der Entertainer und Schauspieler, der mit der Promi-Klatsch-Sendung „Blond am Freitag“ berühmt wurde, und sein Mops Twiggy sind unzertrennlich. Jetzt hat der bekennende Mops-Freund seine erste edle Hunde-Accessoire-Linie in Zusammenarbeit mit dem Teleshoppingsender QVC auf den Markt gebracht. Dabei kombiniert der schillernde Plauder-Talker hochwertige, handgearbeitete Materialien mit aktuellen Trends und eleganten Designs für Hunde-Liebhaber mit Stil. Edle Hundeleinen-Sets aus Büffelleder mit Farbstein-Besatz im angesagten Ethno-Stil oder in zarten Pastelltönen treffen auf den perfekten Reisebegleiter, die Reisetasche für kleine Hunde im eleganten Kroko-Look und den stilsicheren Hundekorb für Wohnraum-Ästheten.
Ralph Morgenstern präsentiert seine Hunde-Accessoire-Linie ab dem 19. Juni (am 19. Juni um 18:00 Uhr) exklusiv bei QVC im Teleshop.