Mario Basler zu Gast bei „Bundesliga – Die Spieltaganalyse“

Thomas Helmer - Die SpieltaganalyseDie Spieltaganalyse mit Thomas Helmer
Sonntag, 31. August 2008,
23.00 Uhr im DSF

Zum Abschluss des „DSF SUPER SONNTAG“ erwartet Thomas Helmer den Co-Trainer des TUS Koblenz und ehemaligen Nationalspieler Mario Basler zur Spieltaganalyse

Das Thema des Wochenendes ist natürlich das Sonntagsspiel FC Bayern München gegen Hertha BSC.
Für beide Teams war Mario Basler als Spieler aktiv und bereits damals war das „enfant terrible“ der Liga dafür bekannt, nur selten mit seiner Meinung hinter dem Berg zu halten.
Auch heute noch nimmt Mario Basler in seiner Kolumne kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Stärken und Schwächen der Bundesliga-Teams zu analysieren.

DSF-Experte Thomas Strunz wird gewohnt sachkundig und meinungsfreudig das Trio der Spieltaganalyse im Studio komplettieren.