Die Einrichtungsprofis

Schillerstrasse mit Jürgen VogelSchillerstraße – 06. Februar 2009,
20.15 Uhr in Sat.1
Jürgen Vogel, Oliver Pocher, Maddin Schneider, Ilka Bessin, Tetje Mierendorf und Maike Tatzig

Nach einer anstrengenden Umzugswoche ist Jürgen mit den Nerven ziemlich am Ende. Sein neues Zuhause ist fast fertig – aber auch nur fast. Das wäre halb so wild, würde er heute Abend nicht noch Besuch von einer Frau erwarten, die er extrem gern näher kennenlernen würde. Und für diese Frau muss die neue Wohnung unbedingt perfekt sein.
Natürlich ist auch eine Frau wieder mit dabei, die weiß, wie man den Comedians das Leben schwer macht. Spielleiterin Maike Tatzig wird mit kleinen und zum Teil gemeinen Regieanweisungen wieder ins Geschehen eingreifen.

– Topquote zum Start –
Bei ihrer Premiere kam die neue „Schillerstraße“ mit Hauptmieter Jürgen Vogel auf einen hervorragenden Marktanteil von 17,2 % in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen.