Ronan Keating und Roger Cicero zu Gast bei „Nur die Liebe zählt“

Nur die Liebe zähltAm 5. April 2009 wird Roger Cicero sein neues Album „Artgerecht“ bei „Nur die Liebe zählt“ vorstellen. Für seinen Auftritt hat er sich die emotionale Ballade „Tabu“ ausgesucht. Eins ist garantiert: Roger Cicero wird mit seiner facettenreichen Stimme, seinen seidig-geschmeidigen, aber messerscharf gesetzten Arrangements für Gänsehaut-Stimmung sorgen.

Am 10. Mai 2009 freut sich Kai Pflaume auf Ronan Keating. Der irische Superstar und Boyzone-Frontmann wird im Frühjahr sein Solo-Album „The Songs for my Mother“, das er seiner verstorbenen Mutter gewidmet hat, veröffentlichen. Es enthält Coverversionen ihrer Lieblingstitel und einen Song, den er nur für sie komponiert hat. Den „Nur die Liebe zählt“-Zuschauern wird er die herzzerreißende Ballade „This Is Your Song“ präsentieren.

Nur die Liebe zählt – 05. April 2009, 19:15 Uhr in Sat.1 mit Roger Cicero
Nur die Liebe zählt – 10. Mai 2009, 19:15 Uhr in Sat.1 mit Ronan Keating