Granaten wie wir

Granaten wie wir mit Max Giermann„Granaten wie wir“
Die neue Comedy-Show mit Max Giermann
Dienstags, 22:15 Uhr auf ProSieben

Kult-Comedian Max Giermann präsentiert mit „Granaten wie wir“ seine erste eigene Show auf ProSieben.
Mit seinen Parodien in „Switch reloaded“ hat Max Giermann fast alles abgeräumt, was es an Preisen zu holen gab: Unter anderem den Deutschen Fernsehpreis und gleich zweimal den Deutschen Comedypreis. Zu Recht gilt Max Giermann, das Chamäleon unter den deutschen Comedians, als der beste Parodist der Branche: Mit ungeheurer Präzision und viel Liebe zum Detail nähert er sich seinen „Opfern“, so dass am Ende die Parodie oft ein wenig echter wirkt als das Original.
Ab dem 15. September 2009 moderiert Max Giermann „Granaten wie wir“ wöchentlich in einer seiner Paraderollen. Unter anderem werden so Karl Lagerfeld, Oliver Kahn, Johann Lafer, Kai Pflaume, Hugo Egon Balder und Christian Rach als „ProSieben-Gastmoderatoren“ eine einzigartige Mischung aus Comedy, Stand-Ups, Musik und prominenten Gästen präsentieren.