Pflaume trifft Travolta

Granaten wie wir„Granaten wie wir“ mit Max Giermann, Kai Pflaume, Guido Cantz, Maike Tatzig und Martin Klempnow.
13. Oktober 2009, 22:15 Uhr auf ProSieben

Gastgeber Kai Pflaume alias Max Giermann erwartet in der kommenden Ausgabe „Granaten wie wir“ einen absoluten Topstar aus den USA. John Travolta soll noch einmal die unvergessene Tanz-Performance aus „Saturday Night Fever“ zeigen. Aber schon beim Gang über die „Granaten wie wir“-Showtreppe hat Gastgeber Kai Pflaume den Verdacht, dass bei diesem „Travolta“ nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Neben dem echten Kai Pflaume, der akutell mit „Yes we can dance“ (freitags, 20:15 Uhr) und dem Dauerbrenner „Nur die Liebe zählt“ (sonntags, 19:00 Uhr) in Sat.1 zu sehen ist, wird Max Giermann den Kölner Comedian Guido Cantz als Stand-Upper und Schillerstraßen-Spielleiterin Maike Tatzig (neue Folgen „Schillerstraße“ ab dem 30. Oktober 2009 in Sat.1) im Studio begrüßen.
Natürlich wird auch wieder Kult-Proll „Dennis“ alias Martin Klempnow mit von der Partie sein.

Bildmaterial zur Sendung „Granaten wie wir“ mit Kai Pflaume erhalten Sie bei der Agentur „action press“