Bach is Back

copyright Sat.1/Willi Weber Schillerstraße – Freitag, 20. November 2009 um 20.15 Uhr in Sat.1
mit Jürgen Vogel, Maike Tatzig, Maddin Schneider, Martin Klempnow, Birthe Wolter und Dirk Bach

Drei lange Jahre hat Dirk als Reiseführer im australischen Outback zahlungskräftige VIP-Touristen bei ihren Dschungel-Touren begleitet, jetzt ist er zurück in Deutschland und hält sich fürs Erste mit einem Aushilfsjob als Paketfahrer über Wasser. Als er mehrere Pakete für die Schillerstraße 9 ausliefern muss, ist er natürlich total gespannt, wie es in der ehemaligen Wohnung seiner Freundin Cordula aussieht.

Nach dreijähriger Schillerstraßen-Pause wird Dirk Bach am 20. November 2009 wieder in der Sat.1 Impro-Comedy zu Gast sein. Neben dem Kölner Comedy-Schwergewicht werden sich in dieser Woche Maddin Schneider, Martin Klempnow, Birthe Wolter und natürlich auch Mieter Jürgen Vogel sich den Regieanweisungen von Spielleiterin Maike Tatzig stellen.