Überraschung für Klempe

Schillerstrasse ?Schillerstraße
?27. Nov. 2009, 20:15 Uhr in Sat.1

mit Jürgen Vogel, Maike Tatzig, Martin Klempnow, Karolin Peiter, Birthe Wolter, Maddin Schneider und Loretta Stern

Jürgen hat seine Freunde Birthe, Karolin und Maddin zum Adventsbasteln ins Schillereck eingeladen. Dabei vertraut er ganz darauf, dass die Mädchen den handwerklichen Teil übernehmen, während er mit seinem Freund Maddin in Ruhe Billard spielt.
Auf der Suche nach Jürgens Bruder kommt auch Loretta ins Schillereck, denn sie hat eine ganz besondere Überraschung für Klempe: Ein One-Night-Stand der beiden ist nicht ohne Folgen geblieben…

Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, wird Spielleiterin Maike Tatzig den Comedians wieder kräftig mit ihren Plotpushern einheizen.

Jürgen und seine Freunde verabschieden sich mit dieser Folge in eine kurze Weihnachtspause.
Ab dem 08. Januar 2010 gibt es für die Fans dann wieder Neues vom Leben in der ?Schillerstraße?.