Putzparty in der „Schillerstraße“

Schillerstrasse?Schillerstraße
?Freitag, 08. Januar 2009, 20:15 Uhr in Sat.1
Jürgen Vogel, Birthe Wolter, Bernhard Hoecker, Dieter Nuhr und Dirk Bach; Spielleiterin Maike Tatzig

Am 08. Januar 2009 sind Jürgen Vogel und Co. zurück aus der Winterpause. Mit Dirk Bach, Bernhard Hoecker und Dieter Nuhr erwartet Jürgen in der ersten Folge gleich drei Comedy-Schwergewichte in der „Schillerstraße“.
Jürgen hat sich von Bernhard überreden lassen, eine Putzparty auszurichten. Was tut man nicht alles für einen guten Freund! Immerhin bekommt man umsonst die Wohnung geputzt und am Ende soll es ja auch noch ein Geschenk für den Gastgeber geben.
Schillerstrasse
Perfekt wird die Party aber erst durch die „blitzsauberen“ Regieanweisungen von Spielleiterin Maike Tatzig, die den Comedians wieder einige knifflige Impro-Aufgaben abverlangen wird.