Immer Ärger mit der Ex

Tanja WenzelTanja Wenzel in der „Schillerstraße“
Freitag, 15. Januar 2009 um 20:15 Uhr in Sat.1

Jürgen hat ein Riesenproblem. Seine Ex-Freundin Tanja hat angefragt, ob sie ein paar Tage bei ihm wohnen kann. Das geht natürlich gar nicht, denn die beiden haben sich damals nicht ganz so friedlich getrennt und deshalb hat Jürgen behauptet, dass momentan sein Kumpel Maddin bei ihm wohnt, der dringend Hilfe braucht. Aber Tanja ist schon auf dem Weg zu ihm…

Für Tanja Wenzel, die in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ in der Rolle der Annett Darcy zu sehen ist, ist es der erste Auftritt in der „Schillerstraße“. Und auch in den kommenden Wochen wird die gebürtige Berlinerin ihrem Ex Jürgen in der „Schillerstraße“ einiges Kopfzerbrechen bereiten und mit ihrem Charme so manchen seiner Freunde um den Finger wickeln.

Bereits 2005 stand Tanja Wenzel gemeinsam mit Jürgen Vogel für den erfolgreichen Kinofilm „Wo ist Fred“ vor der Kamera.