WM 2010: Nuhr ist bereit

Dieter Nuhr - WM-Spezial„Dieter Nuhr live! Das WM-Spezial“ – Die 2. Halbzeit
Freitag, 28. Mai 2010 um 23:30 Uhr bei RTL

Ein unerklärlicher Fluch oder einfach nur Pech? Bis jetzt steht Jogi Löws WM-Mission unter keinen guten Vorzeichen, denn im defensiven Mittelfeld gehen dem Bundestrainer die Alternativen aus. Dieter Nuhr, Kabarettist, Comedian und leidenschaftlicher Hobby-Fußballer (Trikot-Nummer 6), würde für den vakanten Posten in der Doppel-Sechs zur Verfügung stehen.

Wie intensiv sich Nuhr bereits auf das Turnier in Südafrika vorbereitet hat, beweist er in seinem WM-Spezial am kommenden Freitag. In der zweiten Halbzeit des WM-Spezials analysiert Nuhr, der als Fan von Fortuna Düsseldorf mit schier aussichtslosen Situationen vertraut ist, noch einmal messerscharf die Aussichten und Perspektiven des deutschen Teams.

Ein echtes Pflichtprogramm für den Bundestrainer und seine Jungs!