Thomas Stein wird Juror bei Pro7 „Popstars“

Thomas Stein35 Jahre geballte Musikmanager-Kompetenz, 16 Jahre Bühnen- und 10 Jahre Casting-Erfahrung für POPSTARS. Sängerin Marta Jandová (36), Deutschlands erfolgreichster Musikmanager Thomas Stein (61), und „Mr. POPSTARS“ Detlef D! Soost (40) bilden die neue Jury der erfolgreichen ProSieben- Castingshow.
Gemeinsam suchen sie nach dem diesjährigen Motto „Girls forever“eine neue Mädchenband. „Ich habe richtig Lust, die neuen POPSTARS mit meiner Musikgeschäftserfahrung in die Erfolgsspur zu bringen“, gibt Thomas Stein die Richtung vor. Deutschlands bekanntester Musikmanager steht für Musik und Erfolg und weiß, auf was es in dem Business ankommt. Er war entscheidend am Durchbruch von Künstlern wie Peter Maffay, Silbermond, Falco, *NSYNC, Alicia Keys oder Chris Rea beteiligt. Zudem zählt der Top-Manager zu den Gründungsmitgliedern von „DSDS“.
Bei der erfolgreichsten Staffel 2002 saß er in der Jury. Thomas Stein freut sich auf die neue Herausforderung: „POPSTARS war immer eine echte Talentschmiede für neue erfolgreiche Bands. Wir wollen wieder junge Talente mit toller Stimme und viel Spaß an der Musik finden, um mit ihnen eine neue außergewöhnliche Band zu formen. Die Mädchen bei Ihren ersten Schritten zu echten POPSTARS zu begleiten, ist eine große Herausforderung, die ich gerne annehme.“

Wolfgang Link, Vice President Show & Event (Entertainment) der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH „Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir Thomas Stein für unsere POPSTARS-Jury gewinnen konnten. Thomas Stein ist Musikkompetenz. Er hat viele Künstler in Deutschland groß gemacht und kennt die Musikbranche wie kein Zweiter. POPSTARS ist eine starke Marke – Thomas Stein ist eine starke Persönlichkeit, das passt.“