Sarah Brandner wird neues Dalli Dalli-Jurymitglied

Dalli Dalli - Kai Pflaume mit Sarah BrandnerDie neuen Folgen,
ab Sonnabend, 21. Juli 12, 22:00 Uhr, NDR

„Dalli Dalli“ mit Kai Pflaume geht in die nächste Runde! Am Sonnabend, 21. Juli, 22:00 Uhr heißt es im NDR Fernsehen wieder „Das ist spitze“, wenn die prominenten Kandidaten bei Klassikern wie „Dalli-Klick“ oder der „Dalli Dalli-Tonleiter“ ihr Bestes für die Hans Rosenthal-Stiftung geben.

Erstmals ist Sarah Brandner in der Jury dabei. An der Seite von Jan Hofer wird sie am Schiedsrichterpult über die korrekte Vergabe der erspielten Punkte wachen. „Jeder der die Sendung kennt weiß, dass „Dalli Dalli“ einfach ein Riesen-Spaß ist. Trotzdem werde ich natürlich versuchen, in der Jury die Übersicht zu behalten und, wenn’s nötig ist, auch mal streng zu sein.“, so die Lebensgefährtin von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger.

Kai Pflaume ist von seiner neuen Jury begeistert:
„Sarah ist charmant, schlagfertig und unheimlich clever. Ich bin sicher, dass sie gemeinsam mit Jan Hofer ein erstklassiges Team bilden wird, auf das ich in jeder Situation zählen kann.“

Zum Start der neuen „Dalli Dalli“-Staffel trifft Nachrichten-Kompetenz, vertreten durch Judith Rakers und Ingo Zamperoni, auf norddeutsche Originale, den „XXL-Ostfriesen“ Tamme Hanken und Fernsehkoch Rainer Sass. Schlagfertig, witzig und unter Aufbietung aller Körperkräfte erspielen die beiden Teams Geld für die Hans-Rosenthal-Stiftung.