Erfolgreicher Start der „Ingolf Lück Show“

Die Ingolf Lück ShowDie „Ingolf Lück Show“
Samstags von 10-14 Uhr bei Antenne 1, Radio Regenbogen, Radio7 und RPR1

Seit Januar 2012 gibt es Ingolf Lück auch für die Ohren. Jeden Samstg von 10-14 Uhr moderiert er bei Antenne 1, Radio Regenbogen, Radio 7 und RPR1 die „Ingolf Lück Show“.
Ein halbes Jahr nach dem Start können die Programmmacher jetzt eine erste positive Bilanz ziehen. Laut aktueller Reichweitenanalyse (ma 2012 Radio II) konnte die Gesamtreichweite der Sender am Samstag im Vergleich zur Ausweisung im Frühjahr um 101.000 Hörer (+ 5,1 Prozent) gesteigert werden.
Im Gesamtverbreitungsgebiet erreichen die vier Privatsender jeden Samstag zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr zusammen nun 2,064 Millionen Hörer*). „Ich freue mich sehr, dass die Menschen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz offenbar genauso viel Spaß beim Hören der Show haben, wie ich ihn beim Moderieren habe.“, zeigt sich Ingolf Lück zufrieden. Für den TV- und Comedy-Star ist es die erste eigene Radioshow.

*) Quelle: ma 2012 Radio II (p-Werte), Samstag ohne Doppelhörer, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr (netto)
Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 10 Jahren