Kai Pflaume vertritt Barbara Schöneberger in der Baby-Pause

Die NDR Talk ShowDie „NDR Talk Show“
ab Freitag, 11. Januar 2013, 22.00 Uhr
NDR Fernsehen

Barbara Schöneberger macht Pause: Am Freitag, 21. Dezember, ist die letzte „NDR Talk Show“ mit ihr in diesem Jahr zu sehen, dann setzt sie für ca. vier Monate wegen der Geburt ihres zweiten Kindes aus. In dieser Zeit wird Kai Pflaume gemeinsam mit Hubertus Meyer-Burckhardt durch die Sendung führen. Los geht es für das Männer-Duo am Freitag, 11. Januar 2013.

Kai Pflaume: „Es freut mich sehr, dass ich Barbara in ihrer Babypause bei der ‚NDR Talk Show‘ vertrete. Mich haben Menschen und ihre Geschichten schon immer sehr interessiert, von daher freue ich mich auf viele interessante Gäste und spannende Gespräche am Freitagabend. Und das auch noch gemeinsam mit Hubertus, einem wahren Meister seines Fachs – besser geht’s nicht.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Kai Pflaume im Moderatoren-Sessel der „NDR Talk Show“ Platz nimmt: Bereits am 8. Juni dieses Jahres war er für Barbara Schöneberger eingesprungen.

Thomas Schreiber, Leiter des NDR Programmbereichs Fiktion & Unterhaltung: „Die ‚NDR Talk Show‘ ist ein Herzstück der NDR Fernseh-Unterhaltung. Wir freuen uns, dass Kai Pflaume nicht nur im Showstudio zuhause ist, sondern auch an der Seite von Hubertus Meyer-Burckhardt zeigen wird, was für ein kluger Gastgeber und Talker er ist.“