Djerman unchained

Paco Erhard - Djerman UnchainedZwei Jahre war Paco Erhard mit seinen ausverkauften Solo-Programmen 5-Step Guide to Being German (2011) und 5-Step Guide to Being German 2.0 (2012) in Großbritannien und Australien auf Tournee. Jetzt präsentiert er bei der Edinburgh Fringe, dem weltweit größten Comedy-Festival, sein neues Solo: Djerman Unchained.

Djerman Unchained – ein satirischer linker Haken an den Kinnwinkel der Gesellschaft. Oder wie „What‘s on Comedy“ es nach der Vorstellung zusammenfasst: “Djerman Unchained – dark, intelligent, absurdly hilarious”

„Ja, ich bin Deutscher, aber ich hab auch andere Probleme“, so Paco Erhard. „Als Deutscher in England kommt man natürlich nicht drum herum, in seiner Comedy zunächst über seine Nationalität zu sprechen. Aber nach zwei Shows über das Thema mache ich jetzt Comedy über Sachen, die mich wirklich interessieren. Wie zum Beipiel die soziale Frage unserer Zeit: How to be happy in a world we know is essentially f***ed?“

In Djerman Unchained gelingt es Globetrotter Paco Erhard, so unterschiedliche Themen wie die ängstliche Homophobie unserer Väter, marokkanische Möchtegern-Bordellbesitzer, christliche Fundamentalisten in Australien, Sex im Alter, den Wahnsinn frühstkindlicher Förderung oder bizarre Schlachtgesänge in Londons größtem “original Bayrischen Brauhaus” zu einem brillanten Ganzen zu vereinen.
Eine schonungslose, satirisch und urkomische Analyse einer Welt, die auf Marketing-Bullshit gebaut ist, Glück als Produkt verkauft und keine Alternativen akzeptiert.

[dl url=“http://www.dieagentur-gmbh.de/images/Due.pdf“ title=“Presskit (engl.)“ desc=“Click for download“ type=“*.pdf“ align=““]